Bei der letzten Sitzung des jetzigen Kreistages

Die Grünen im Kreistag freuten sich ganz besonders, dass die Wiedereinführung des Altkennzeichen BE beschlossen werden konnte. Denn vor längerer Zeit wurde auch von der Grünen Fraktion eine Initiative in diese Richtung gestartet, damals leider ohne Erfolg. Jetzt wird das beliebte BE Kennzeichen endlich wieder öfter auf den Straßen im Kreis zu sehen sein. auf dem Foto von l.n.r.: Cornelia Lindstedt, Fraktionsvorsitzende, Norbert Ostermann, Angelika Grüttner-Lütke, Bernhard Drestomark, Joachim Thiel. Ali Bas, der sechste im Bunde, konnte aufgrund von Terminen als Landtagsabgeordneter leider nicht teilnehmen.

05.04.14 –

Die Grünen im Kreistag freuten sich ganz besonders, dass die Wiedereinführung des Altkennzeichen BE beschlossen werden konnte. Denn vor längerer Zeit wurde auch von der Grünen Fraktion eine Initiative in diese Richtung gestarten, damals leider ohne Erfolg. Jetzt wird das beliebte BE Kennzeichen endlich wieder öfter auf den Straßen im Kreis zu sehen sein.

auf dem Foto von l.n.r.:

Cornelia Lindstedt, Fraktionsvorsitzende, Norbert Ostermann, Angelika Grütner-Lütke, Bernhard Drestomark, Joachim Thiel.