Blömker stellt sich Grünen Fragen

Anlässlich der auf der Kreismitgliederversammlung am 19. Februar anstehenden Entscheidung der Grünen Mitglieder über eine Unterstützung der Landratskandidatur von Franz-Ludwig Blömker fand am vergangenen Montag ein inhaltliches Vorgespräch statt. Dazu erklärt Uli Schlösser, Grüner Kandidat zur Kreistagswahl am 25. Mai auf Listenplatz 2: „Franz-Ludwig Blömker hat einen guten Eindruck hinterlassen und konnte mit fachlichen und persönlichen Kompetenzen überzeugen. Insbesondere in sozialpolitischen Themenkomplexen und in dem Kommunikationsverständnis von Kreistag, Verwaltung und Kommunen konnten wir große Gemeinsamkeiten feststellen. Wir können uns gut vorstellen, politische Prozesse im Kreis Warendorf mit Herrn Blömker transparenter und bürgernäher zu gestalten. Dabei konnte Blömker auch mit seiner langjährigen Berufserfahrung in der kommunalen Führungsebene punkten. Am 19. Februar werden wir auf unserer Kreismitgliederversammlung von den Ergebnissen des Gespräches berichten und allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, weitere Fragen zu stellen. Wir freuen uns, dass Herr Blömker sich diesem basisdemokratischen Verfahren stellt.“ Nach dem Gesprächstermin in der Grünen Geschäftsstelle (v.l.) Kandidaten für den neuen Kreistag, Uli Schlösser, Valeska-Maria Grap, der Landratskandidat Franz Ludwig Blömker, Cornelia Lindstedt, Fraktionssprecherin, Karl Stelthove, Schatzmeister des Kreisverbandes. Foto: Joachim Thiel, Mitglied des Kreistages.

07.02.14 –

Anlässlich der auf der Kreismitgliederversammlung am 19. Februar anstehenden Entscheidung der Grünen Mitglieder über eine Unterstützung der Landratskandidatur von Franz-Ludwig Blömker fand am vergangenen Montag ein inhaltliches Vorgespräch statt. Dazu erklärt Uli Schlösser, Grüner Kandidat zur Kreistagswahl am 25. Mai auf Listenplatz 2: „Franz-Ludwig Blömker hat einen guten Eindruck hinterlassen und konnte mit fachlichen und persönlichen Kompetenzen überzeugen. Insbesondere in sozialpolitischen Themenkomplexen und in dem Kommunikationsverständnis von Kreistag, Verwaltung und Kommunen konnten wir große Gemeinsamkeiten feststellen. Wir können uns gut vorstellen, politische Prozesse im Kreis Warendorf mit Herrn Blömker transparenter und bürgernäher zu gestalten. Dabei konnte Blömker auch mit seiner langjährigen Berufserfahrung in der kommunalen Führungsebene punkten. Am 19. Februar werden wir auf unserer Kreismitgliederversammlung von den Ergebnissen des Gespräches berichten und allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, weitere Fragen zu stellen. Wir freuen uns, dass Herr Blömker sich diesem basisdemokratischen Verfahren stellt.“

 

Nach dem Gesprächstermin in der Grünen Geschäftsstelle (v.l.) Kandidaten für den neuen Kreistag, Uli Schlösser, Valeska-Maria Grap, der Landratskandidat Franz Ludwig Blömker, Cornelia Lindstedt, Fraktionssprecherin, Karl Stelthove, Schatzmeister des Kreisverbandes. Foto: Joachim Thiel, Mitglied des Kreistages.

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>