Online-Diskussion zum Kreiswahlprogramm

Dieses Jahr möchte der Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen im Kreis Warendorf zur Ausarbeitung des Kreistagswahlprogramm neue Wege gehen. Der Grüne Landesverband bietet die Möglichkeit über eine Beteiligungsplattform im Internet die Diskussion zum Wahlprogramm, zumindest teilweise, online zu führen. Als Diskussionsgrundlage wurde das Kreistagswahlprogramm 2009 in der Plattform eingestellt. Nach dem 11. Dezember werden auch die Ergebnisse aus den Vorbereitungstreffen zum Kreiswahlprogramm eingestellt. Auf dieser Basis möchten die Grünen Sie ermuntern Ihre Wünsche und Anregungen zu ergänzen. Hier geht es zum Beteiligungsportal: https://kv-warendorf.beteiligung.gruene-nrw.de/instance/kv-warendorf

29.11.13 –

Dieses Jahr möchten der Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen im Kreis Warendorf zur Ausarbeitung des Kreistagswahlprogramm neue Wege gehen. Der Grüne Landesverband bietet die Möglichkeit über eine Beteiligungsplattform im Internet die Diskussion zum Wahlprogramm, zumindest teilweise, online zu führen. Als Diskussionsgrundlage wurde das Kreistagswahlprogramm 2009 in der Plattform eingestellt. Nach dem 11. Dezember werden auch die Ergebnisse aus den Vorbereitungstreffen zum Kreiswahlprogramm eingestellt. Auf dieser Basis möchten die Grünen Sie ermuntern Ihre Wünsche und Anregungen zu ergänzen.

Hier geht es zum Beteiligungsportal:

Wo sind Sie anderer Meinung?
Was fehlt Ihnen?
Wo würden Sie sich mehr Details wünschen?

Wenn Sie sich vorher registrieren ermöglichen Sie es uns, zu den gemachten Anmerkungen Nachfragen zu stellen.
Über "Argument hinzufügen" können Sie das geschriebene kommentieren.
Über "neue Diskussion anlegen" können Sie weitere Aspekte im Wahlprogramm ergänzen.
Wer nichts schreiben möchte kann auch einfach über "die Daumen" den bestehenden Diskussionsbeiträgen zustimmen oder diese ablehnen.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns über viele Anregungen!