Aktuelles aus dem Kreisverband

Einladung

öffentliches Grünes Sommerfestmit Fußballturnier im Sportpark Wester in Everswinkel (Wester 30, Zufahrt zu Waldorfschule und Mitmachmuseum Up'n Hoff) am Samstag den 27.6. ab 15 Uhr Folgendes Programm ist geplant: 15 Uhr Beginn 16 bis 18 Uhr Fußballturnier (Teamgröße etwa 3/4+1 und Auswechselspieler) 18 Uhr Grillen und gemütlicher Ausklang Essen und Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Das Gewinnerteam des Turniers erhält einen Satz Trikots! Als Team können sich gemischte Gruppen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, auch gerne Nichtgrüne Gruppen anmelden, jeder ist Willkommen! Gespielt wird nach dem FairPlay Gedanken ohne Schiedsrichter. Zur erleichterten Planung des Essens und des Turniers bitten wir möglichst um Anmeldung der Teams und weiterer Gäste bis zum 21.6. durch Antwort auf diese E-Mail an geschaeftsstelle@gruene-waf.de!

15.06.15 –

öffentliches Grünes Sommerfest
mit Fußballturnier

im Sportpark Wester in Everswinkel
(Wester 30, Zufahrt zu Waldorfschule und Mitmachmuseum Up'n Hoff)

am Samstag den 27.6. ab 15 Uhr

Folgendes Programm ist geplant:

• 15 Uhr Beginn

• 16 bis 18 Uhr Fußballturnier (Teamgröße etwa 3/4+1 und Auswechselspieler)

• 18 Uhr Grillen und gemütlicher Ausklang

Essen und Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.
Das Gewinnerteam des Turniers erhält einen Satz Trikots!

Zur erleichterten Planung des Essens und des Turniers bitten wir möglichst um Anmeldung der Teams und weiterer Gäste bis zum 21.6. durch Antwort auf diese E-Mail an geschaeftsstelle@remove-this.gruene-waf.de!