Aktuelles aus dem Kreisverband

Grüne im Kreis Warendorf freuen sich über gutes Ergebnis bei der Bundestagswahl 2021

Im Kreis Warendorf konnten die Grünen mit Jessica Wessels als Direktkandidatin ein tolles Wahlergebnis von 12,9 % bei den Erststimmen erzielen.

27.09.21 –

 

Im Kreis Warendorf konnten die Grünen mit Jessica Wessels als Direktkandidatin ein tolles Wahlergebnis von 12,9 % bei den Erststimmen erzielen.

Und bei den Zweitstimmen (14,2 %) im Mittel wurde fast das Bundesergebnis von 14,8 % erreicht.

In nahezu allen Städten und Gemeinden des Kreises Warendorf konnten die Werte im Vergleich zu 2017 mindestens verdoppelt werden.

Der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen dankt allen Wahlkämpfer*innen für ihren engagierten und intensiven Einsatz an den Wahlständen, bei zahlreichen Podiumsdiskussionen und Veranstaltungen in den vergangenen Wochen!

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>