Aktuelles aus dem Kreisverband

Grüne laden zur Aufstellungsversammlung

Am Dienstag, den 1.April 2014 um 20:00 laden Bündnis 90/Die Grünen zur erstmaligen Wahl einer Grünen Liste zur Kommunalwahl in Beelen ein. Bei der Versammlung, zu welcher der Grüne Kreisverband Warendorf alle seine Beelener Mitglieder eingeladen hat, sind explizit auch weitere Interessierte aus Beelen erwünscht. Veranstaltungsort ist das Gasthaus „zur Postkutsche“. Der Grüne Kreisverband zeigt sich zuversichtlich, am kommenden Dienstag nicht nur eine Liste für die Gemeinderatswahlen aufzustellen, sondern auch alle zehn Beelener Wahlkreise zu besetzen: „Wir wollen bei den Wahlen am 25. Mai flächendeckend zur Wahl stehen. Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, ist am Dienstag herzlich eingeladen. Für die Kandidatur auf unserer Liste und die Übernahme eines Wahlkreises ist keine Grüne Mitgliedschaft notwendig, da sind wir vollkommen offen. Wir freuen uns über Anregungen und weitere Beelener und Beelenerinnen, die mitarbeiten möchten!“ Um am Dienstag stimmberechtigt zu sein und die Kandidatinnen und Kandidaten auf der Versammlung wählen zu können, ist aus gesetzlichen Gründen jedoch eine Mitgliedschaft notwendig. Wer stimmberechtigt an der Aufstellungsversammlung teilnehmen möchte, kann noch bis zum Montag Grünes Mitglied werden – weitere Informationen zur Mitgliedschaft gibt es bei Alexander Ringbeck unterringbeck@gruene-waf.de oder telefonisch unter 0176/62231333. 

25.03.14 –

Am Dienstag, den 1.April 2014 um 20:00 laden Bündnis 90/Die Grünen zur erstmaligen Wahl einer Grünen Liste zur Kommunalwahl in Beelen ein. Bei der Versammlung, zu welcher der Grüne Kreisverband Warendorf alle seine Beelener Mitglieder eingeladen hat, sind explizit auch weitere Interessierte aus Beelen erwünscht. Veranstaltungsort ist das Gasthaus „zur Postkutsche“.

Der Grüne Kreisverband zeigt sich zuversichtlich, am kommenden Dienstag nicht nur eine Liste für die Gemeinderatswahlen aufzustellen, sondern auch alle zehn Beelener Wahlkreise zu besetzen: „Wir wollen bei den Wahlen am 25. Mai flächendeckend zur Wahl stehen. Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, ist am Dienstag herzlich eingeladen. Für die Kandidatur auf unserer Liste und die Übernahme eines Wahlkreises ist keine Grüne Mitgliedschaft notwendig, da sind wir vollkommen offen. Wir freuen uns über Anregungen und weitere Beelener und Beelenerinnen, die mitarbeiten möchten!“

Um am Dienstag stimmberechtigt zu sein und die Kandidatinnen und Kandidaten auf der Versammlung wählen zu können, ist aus gesetzlichen Gründen jedoch eine Mitgliedschaft notwendig. Wer stimmberechtigt an der Aufstellungsversammlung teilnehmen möchte, kann noch bis zum Montag Grünes Mitglied werden – weitere Informationen zur Mitgliedschaft gibt es bei Alexander Ringbeck unterringbeck@remove-this.gruene-waf.de oder telefonisch unter 0176/62231333. 

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>