Aktuelles aus dem Kreisverband

Kreisgrüne begeistert von Everswinkler Gastfreundschaft

Der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen feierte in Everswinkel sein Sommerfest. Veranstalter war in diesem Jahr der Ortsverband Everswinkel, der zu Sport und Spiel einlud. Der Sportpark Wester war da das ideale Gelände. Mit fast 50 Gästen war das Fest gut besucht. Das Wetter tat sein übriges dazu und zeigte sich von der sonnigen Seite. Spontan bildeten sich Mannschaften für ein Fußballturnier oder zum Kubbspiel. Einige Mutige versuchten sich am Steckenlaufen. Die aufgebaute Torwand reizte Jung und Alt sich zu versuchen. Begeistert zeigte sich der Kreisvorstand von dem Gelände. Geschäftsführer Daniel Kebschull „Da hat Everswinkel aber eine großartige Sportanlage.“ Neben den ganzen Aktivitäten blieb genügend Zeit sich auszutauschen. Für das leibliche Wohl besorgte der Grüne Ortsverband Everswinkel natürlich mit leckeren Spezialitäten der Everswinkler Betriebe. Schnell verging der Nachmittag und so traten die Gäste die Heimreise an, natürlich mit dem Fahrrad.

28.06.15 –

Neben den ganzen Aktivitäten blieb genügend Zeit sich auszutauschen. Für das leibliche Wohl besorgte der Grüne Ortsverband Everswinkel natürlich mit leckeren Spezialitäten der Everswinkler Betriebe.Schnell verging der Nachmittag und so traten die Gäste die Heimreise an, natürlich mit dem Fahrrad.