Aktuelles aus dem Kreisverband

Wir trauern um unseren Freund Heinz Kock aus Ostbevern

Die Nachricht von Heinz' Tod hat uns überrascht und traurig gestimmt. Er hat mit seinen Ideen und seinem Sinn für die praktische Umsetzung die politische Arbeit von Bündnis 90/Die Grünen im Kreis Warendorf belebt. Seine konsequente und optimistische Haltung haben wir sehr geschätzt. Wir sind zuversichtlich, dass seiner Familie Menschen in dieser Zeit der Trauer und darüber hinaus tragen und die Erinnerung an Heinz lebendig halten. Der Kreisverbandsvorstand und die Kreistagsfraktion

22.06.15 –

Die Nachricht von Heinz' Tod hat uns überrascht und traurig gestimmt.
Er hat mit seinen Ideen und seinem Sinn für die praktische Umsetzung die politische Arbeit von Bündnis 90/Die Grünen im Kreis Warendorf belebt. Seine konsequente und optimistische Haltung haben wir sehr geschätzt.
Wir sind zuversichtlich, dass seiner Familie Menschen in dieser Zeit der Trauer und darüber hinaus tragen und die Erinnerung an Heinz lebendig halten.
Der Kreisverbandsvorstand und die Kreistagsfraktion


Heinz war u.a. lange Jahre als Kreiskassierer und Kreistagsmitglied aktiv!

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>