Als Bio-Unternehmerin im Kreis Warendorf erfolgreich

Erstes Grünes Frauencafé am Samstag mit Unternehmerin Christine Hauk-Tilly in Drensteinfurt Am Samstag, den 29. August ab 15 Uhr trifft sich der Grüne Kreisverband Warendorf mit Christine Hauk-Tilly, um über Selbständigkeit in der Nachhaltigen Wirtschaft zu sprechen. Christine Hauk-Tilly hat im letzten Jahr den ersten Bioladen in Drensteinfurt eröffnet, namentlich die „Bioinsel Stewwert“. Bei Kaffee und Kuchen soll es im Alten Pfarrhaus (Markt 3) um Hürden bei der Gründung von Grünen Start-Ups, um kommunale Rahmenbedingungen, wirtschaftliche Chancen und Risiken gehen. Moderation übernimmt Dr. Didem Ozan, Mitarbeiterin des Grünen Warendorfer Landtagsabgeordneten Ali Baş. Der Grüne Kreisverband Warendorf, der Ortsverband Drensteinfurt und Ali Baş freuen sich über reges Interesse. Die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich nur an Frauen, und die Grünen im Kreis Warendorf hoffen, auch Neugierde an politischem Engagement zu wecken. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

24.08.15 –