Besuch bei Ali Bas im Landtag

Ali Bas MdL bietet eine Besuchsfahrt in den nordrhein-westfälischen Landtag am 19. Dezember 2013 an. An der Fahrt können ALLE Personen, die sich für seine Arbeit sowie für die Plenardebatten interessieren, teilnehmen. Zum Besuch gehören eine Einführung in die Landtagsarbeit, ein Tribünenbesuch im Plenum, Diskussion mit mir zu meinen Themen als Sprecher für interreligiösen Dialog und Berufliche Bildung und abschließend Kaffee und Kuchen in der schönen Landtagskantine mit Blick auf den Rhein. Da wir diese Fahrt zur Vorweihnachtszeit anbieten, gibt es vorher einen zweistündigen Zwischenstopp am Weihnachtsmarkt in Düsseldorf.

18.10.13 –

Die Anfahrt: Geplant ist, um 9.00 Uhr von Warendorf (Bahnhof) zu starten, in Ahlen um ca. 9.30 Uhr einen Zwischenstopp  einzulegen, um weitere MitfahrerInnen mitzunehmen, dann um ca. 10.00 Uhr in Hamm (Bahnhof) einen weiteren Zwischenstopp einzulegen und von dort nach Düsseldorf zu fahren.

Die Fahrt sowie der Besuch inklusive Kaffee und Kuchen werden finanziell vom Landtag NRW gefördert. Die Kosten für die Busfahrt werden jedoch nur anteilig vom Landtag übernommen. Mitfahrende zahlen deswegen einen Eigenanteil von 8,00 Euro pro Person (bitte zum Fahrtantritt mitbringen). Um verbindliche Anmeldung bis zum 29. November wird gebeten.

Bei Rückfragen bitte an Ali's Wahlkreismitarbeiterin Didem Ozan wenden, sie kümmert sich um die Organisation des Landtagsbesuches. Didems Telefonnummer ist 0151-64813662, Mailadresse didem.ozan@remove-this.landtag.nrw.de . Das Landtagsbüro ist über Tel.: 0211-884 2963 erreichbar.

Der Ablauf:

8.45 Uhr Treffpunkt in Warendorf, Bahnhof

9.00 Uhr Abfahrt Warendorf (Bahnhof)

9.30 Uhr Zwischenstopp Ahlen (Bahnhof)

10.00 Uhr Zwischenstopp Hamm (Bahnhof)

11.30 Uhr Ankunft Weihnachtsmarkt Düsseldorf

14.00 Uhr Treffpunkt (N.N.) zur Weiterfahrt zum Landtag