Bus zur "Wir haben Agrarindustrie satt!" Demo am Samstag 18. Januar 2014 in Berlin

Grüne bieten Bus zur Agrarwende Demo an Auch dieses Jahr bieten die Grünen im Münsterland wieder Busse zur agrarpolitischen Demo nach Berlin an. "Wir möchten damit den wichtigen Einsatz für die Agrarwende unterstützen und ein Zeichen für mehr Tierschutz, für mehr Umweltschutz und soziale Arbeitsbedingungen in der Agrarwirtschaft setzen!" so Raphaela Blümer, Sprecherin des Grünen Kreisverbandes. Die Demo beginnt bereits um 11 Uhr am Potsdamer Platz in Berlin. Im Kreis Warendorf hält der Bus, kommend aus Coesfeld über Billerbeck und Münster, in Telgte, Bushaltestelle St. Rochus Hospital (5:20 Uhr), Warendorf, Bahnhof (5:45 Uhr) und Beelen, Haltestelle Marktplatz (6 Uhr). Von Drensteinfurt, Bahnhof (4:45 Uhr) nach Warendorf wird zusätzlich ein Zubringer eingesetzt. Die Rückkehr ist für etwa 22 Uhr geplant. Als Kostenbeteiligung sind im Bus 15€ Normalpreis zu entrichten, Schüler und Studenten zahlen 5€, Förderbeitrag 25€. Anmeldung mit Namen aller Teilnehmer, Wohnort, E-Mail Adresse und Telefonnummer nimmt die Kreisgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen Oststr. 12 in Warendorf unter geschaeftsstelle@gruene-waf.de oder 0179/7552748 entgegen. Es wird um möglichst zeitnahe Anmeldung gebeten!

03.01.14 –

Grüne bieten Bus zur Agrarwende Demo an
"Wir möchten damit den wichtigen Einsatz für die Agrarwende unterstützen und ein Zeichen für mehr Tierschutz, für mehr Umweltschutz und soziale Arbeitsbedingungen in der Agrarwirtschaft setzen!" so Raphaela Blümer, Sprecherin des Grünen Kreisverbandes.Die Demo beginnt bereits um 11 Uhr am Potsdamer Platz in Berlin.
Im Kreis Warendorf hält der Bus, kommend aus Coesfeld über Billerbeck und Münster, in Telgte, Bushaltestelle St. Rochus Hospital (5:20 Uhr), Warendorf, Bahnhof (5:45 Uhr)und Beelen, Haltestelle Marktplatz (6 Uhr). Von Drensteinfurt, Bahnhof (4:45 Uhr) nach Warendorf wird zusätzlich ein Zubringer eingesetzt.Die Rückkehr ist für etwa 22 Uhr geplant. Als Kostenbeteiligung sind im Bus 15€ Normalpreis zu entrichten, Schüler und Studenten zahlen 5€, Förderbeitrag 25€.
Anmeldung mit Namen aller Teilnehmer, Wohnort, E-Mail Adresse und Telefonnummer nimmt die Kreisgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen Oststr. 12 in Warendorf unter geschaeftsstelle@remove-this.gruene-waf.de oder 0179/7552748 entgegen. Es wird um möglichst zeitnahe Anmeldung gebeten!