27.09.2021

Grüne im Kreis Warendorf freuen sich über gutes Ergebnis bei der Bundestagswahl 2021

 

Im Kreis Warendorf konnten die Grünen mit Jessica Wessels als Direktkandidatin ein tolles Wahlergebnis von 12,9 % bei den Erststimmen erzielen.

Und bei den Zweitstimmen (14,2 %) im Mittel wurde fast das Bundesergebnis von 14,8 % erreicht.

In nahezu allen Städten und Gemeinden des Kreises Warendorf konnten die Werte im Vergleich zu 2017 mindestens verdoppelt werden.

Der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen dankt allen Wahlkämpfer*innen für ihren engagierten und intensiven Einsatz an den Wahlständen, bei zahlreichen Podiumsdiskussionen und Veranstaltungen in den vergangenen Wochen!

URL:https://gruene-kreis-warendorf.de/startseite/aktuelles/article/gruene-im-kreis-warendorf-freuen-sich-ueber-gutes-ergebnis-bei-der-bundestagswahl-2021/