Grüne Kreismitgliederversammlung in Beckum

Die grüne Kreismitgliederversammlung in Beckum stand ganz im Zeichen der Bundestagswahl. Kreissprecher Ali Baş ließ die Wochen seit der Nominierung von Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin Revue passieren und thematisierte auch die Anfeindungen gegen Annalena und die Grünen. "Es muss in diesem Wahlkampf wieder um die Themen gehen, denn wir haben die Antworten für die drängenden Herausforderungen unserer Zeit."

19.06.21 –

Um die Wahl als grüne Direktkandidatin für den Kreis Warendorf hat sich unsere Kreisgeschäftsführerin Jessica Wessels beworben und sie hielt eine engagierte Rede in der sie einen konsequenten Klima-, Arten und Umweltschutz forderte. Sie sprach sich in ihrer Rede ganz deutlich gegen den Neubau der B64n und den Ausbau der B51 aus. Sie fordert zudem mehr Wohnraum für Menschen in Deutschland, der nicht abhängig vom Geldbeutel ist. Auch eine klare Stellungnahme gegen Hass und Hetze - sei es im Netz oder auf der Straße - formulierte sie.

Jessica wurde einstimmig zu unserer grünen Direktkandidatin für die Bundestagswahl nominiert!

Gerd Klünder stellte das gerade verabschiedete grüne Bundestagswahlprogramm vor und wurde mit Raphaela Blümer erneut zum Delegierten für die Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen gewählt.