Grüne im Gespräch mit der Kreissportjugend

Am Wochenende fand ein Treffen mit der Sportjugend des Kreissportbundes (KSB) und Karl Stelthove vom Kreisverband Warendorf sowie der stellvertretenden Fraktionssprecherin Valeska Grap, im Vitus Sportcenter in Everswinkel statt. Geplant war ein Interview, dass durch Tim Sawukaytis, Vorsitzender der Sportjugend im Kreis Warendorf durchgeführt wurde. Die Sportjugend hatte im Vorfeld Fragen an die im Kreistag vertretenen Parteien zu ihren Wahlprogrammen gesendet. Die Fragen betrafen den Sport, aber auch die persönliche Einstellung zum Sport. Die Fragen bezogen sich auf wichtige politische Themen wie Bildung, Inklusion, Digitalisierung, Schutz der Kinder und Jugendlichen vor sexueller Gewalt, sowie Mobilität und ÖPNV. Danach folgte noch ein Fragenhagel, der kurz und schnell beantwortet werden musste. Ausgestrahlt werden die Videos von der Sportjugend demnächst auf verschiedenen Kanälen. Vielen Dank an die Sportjugend für diese klasse Initiative und das spannende Interview.

15.08.20 –