Landratskandidat: Dennis Kocker

Im Bild von links nach rechts: Reiner Jenkel (Die Linke), Valeska Grap (Bündnis 90 / Die Grünen), Hedwig Taner (Bündnis 90 / Die Grünen), Dennis Kocker (Landratskandidat), Bernhard Daldrup (SPD), Felix Markmeier-Agnesens (SPD) und Sophia Maschelski-Werning (SPD).

18.02.20 –

 

Nun ist es so weit:

Der Grüne Kreisvorstand schlägt seinen Mitgliedern Dennis Kocker als Kandidat für die Landratswahl vor.

Dennis Kocker ist Fachanwalt, 40 Jahre, gebürtiger Ahlener, lebt seit 2019 in Stromberg und ist verheiratet. Er ist SPD Mitglied, war 15 Jahre im Rat der Stadt Hamm und davon drei Jahre Fraktionsvorsitzender und OB Kandidat.

Hedwig Tarner: „Alles weitere kann er den Mitgliedern besser selbst erzählen bzw. auf deren Fragen antworten. Wir haben ihn eingeladen sich bei uns vorzustellen“. Dies und die Entscheidung über die Unterstützung findet auf der Kreismitgliederversammlung im März statt.