Fragebogen "Hallo"

Hier finden Sie den für das "Gratismagazin" Hallo beantworteten Fragebogen. Name: Marian HusmannWahlkreis: Warendorf NordGeburtstag: 21.09.1989Geburtsort: MünsterFamilienstand: ledigKinder: keineBeruf: Student (Rechtswissenschaften)Homepage/Facebook/Twitter: www.marian-husmann.de / https://www.facebook.com/marianhusmann / marian2109



Name: Marian Husmann
Wahlkreis: Warendorf Nord
Geburtstag: 21.09.1989
Geburtsort: Münster
Familienstand: ledig
Kinder: keine
Beruf: Student (Rechtswissenschaften)

Homepage/Facebook/Twitter: www.marian-husmann.de / www.facebook.com/marianhusmann / marian2109




Was motiviert Sie besonders an der Politik der Grünen?

Die große Offenheit für Vorschläge aus allen gesellschaftlichen Bereichen und die transparente Art und Weise mit den BürgerInnen Politik zu machen.

Beschreiben Sie sich selbst parteipolitisch mit wenigen, einfachen Begriffen oder Stichwörtern:

Ich sehe mich als konstruktiv-kritischen und ehrgeizigen Nachfrager der in vielen politischen Themengebieten immer wieder den Finger in die Wunde legt.

Für welche Themen werden Sie sich bei einem Einzug in den Landtag besonders engagieren?

Neben den klassischen grünen Themen wie Energie- oder Sozialpolitik möchte ich mich bei einer Wahl in den Landtag besonders in den Themengebieten der Verkehrspolitik und des Datenschutzses engagieren.

Ihr größter Erfolg? (privat oder beruflich)

Die Frage nach dem größten Erfolg ist in meinem Alter noch schwierig zu beantworten aber, dass ich seit Anfang des Jahres in meiner eigenen Wohnung wohne ist eine mögliche Antwort.

Ihre größte persönliche Stärke? Ihre größte Schwäche?

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch der gerne auch in Konfliktsituationen vermittelt und  habe eine Schwäche für Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Kommunalpolitik, Zeit mit Freunden verbringen, Computerspiele spielen und Lesen.

Was verbinden Sie mit dem Kreis Warendorf?

Das große Engagement vieler Menschen in Vereinen, Kirchen und Verbänden die das Leben im Kreis bereichern. Darüberhinaus freut mich als Grünen besonders, dass viele Menschen im Kreis Warendorf tagtäglich mit der "Leeze" unterwegs sind.

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>