Drensteinfurter Anträge

Kooperationskonzept von Offener Ganztagsschule und Jugendhilfe

Seit 2008 liegt das Kooperationskonzept vor, das vom Amt für Kinder, Jugendliche und Familien des Kreises Warendorf entwickelt wurde. In dem Konzept geht es unter anderem darum, wie die Qualitätsentwicklung und Kooperation gestaltet und weiterentwickelt werden kann. Wir bitten darum, dieses Konzept den Sitzungsunterlagen beizufügen. Zudem bitten wir darum, einen für dieses Thema zuständigen Mitarbeiter des Amtes für Kinder, Jugendliche und Familien des Kreises Warendorf und die Leiterinnen der drei Offenen Ganztagsschulen zu diesem Tagesordnungspunkt einzuladen.

Antrag auf Aufnahme folgenden Tagesordnungspunkts

Kooperationskonzept von Offener Ganztagsschule und Jugendhilfe

Wir bitten darum,
dieses Konzept den Sitzungsunterlagen beizufügen.

Anträge | Jugend | Schule