15.06.15 –
Folgendes Programm ist geplant:
15 Uhr Beginn
16 bis 18 Uhr Fußballturnier (Teamgröße etwa 3/4+1 und Auswechselspieler)
18 Uhr Grillen und gemütlicher Ausklang
Essen und Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.
Das Gewinnerteam des Turniers erhält einen Satz Trikots!
Als Team können sich gemischte Gruppen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, auch gerne Nichtgrüne Gruppen anmelden, jeder ist Willkommen! Gespielt wird nach dem FairPlay Gedanken ohne Schiedsrichter.
Zur erleichterten Planung des Essens und des Turniers bitten wir möglichst um Anmeldung der Teams und weiterer Gäste bis zum 21.6. durch Antwort auf diese E-Mail an geschaeftsstelle@gruene-waf.de!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]