27.09.21 –
Im Kreis Warendorf konnten die Grünen mit Jessica Wessels als Direktkandidatin ein tolles Wahlergebnis von 12,9 % bei den Erststimmen erzielen.
Und bei den Zweitstimmen (14,2 %) im Mittel wurde fast das Bundesergebnis von 14,8 % erreicht.
In nahezu allen Städten und Gemeinden des Kreises Warendorf konnten die Werte im Vergleich zu 2017 mindestens verdoppelt werden.
Der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen dankt allen Wahlkämpfer*innen für ihren engagierten und intensiven Einsatz an den Wahlständen, bei zahlreichen Podiumsdiskussionen und Veranstaltungen in den vergangenen Wochen!
Der neue Verfassungsschutzbericht zum Jahr 2024 ist alarmierend. Besonders rechtsextreme Straftaten sind stark angestiegen und die Anzahl an [...]
Laut neuester Pläne der Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche will die Regierung einseitig auf den massiven Neubau fossiler [...]
Die Klimakrise ist längst keine abstrakte Zukunftsfrage mehr – Extremwetter, Ernteausfälle, Waldbrände und steigende Preise betreffen uns alle. [...]