14.09.10 –
Der Bus zur Anti-Atom-Demo am 18.09.2010 nach Berlin nimmt folgende Strecke: 6.00 Uhrab Nottuln, Rhode-Platz6.30 UhrMünster, Bremer Platz (Ostausgang Bahnhof)7.00 UhrWarendorf, Bahnhof13.00 UhrAnkunft Berlinca. 18.00 UhrAbfahrt Berlinca. 1.00 UhrAnkunft Nottuln
Verbindliche Anmeldungen an: gruene.warendorf(at)t-online.de
Am besten wie folgt: Ich bestelle eine Fahrkarte zur Demo am 18.09. in Berlin zum Preis von 25,00 €.
Ich steige in ....... zu.
Name
Adresse
Telefon.
Nach Erhalt der Mail wird es eine Bestätigung per Anruf oder Mail geben. Anmeldungen bitte möglichst bald, da wir wissen müssen, ob ein oder zwei Busse eingesetzt werden. Die Busse werden organisiert/ koordiniert von: Bündnis 90/ Die Grünen KV Warendorf Meinolf Sellerberg Geschäftsführer Tel.: 0176 800 933 52
Mehr zur Demo unter: www.ausgestrahlt.de
Infos zur Laufzeitverlängerun unter: www.gruene.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Atomkraft/Flugblatt_Atomkonzept.pdf ?
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]