Aktuelles aus dem Kreisverband

Neuer Vorstand im Grünen Kreisverband Warendorf gewählt

27.09.23 –

Auf ihrer Kreismitgliederversammlung haben die Grünen im Kreisverband Warendorf einen neuen Vorstand gewählt.

Der geschäftsführende Vorstand mit dem Sprecherduo Katja Behrendt (OV Telgte) und Ali Baş (OV Ahlen) sowie Kassiererin Elisabeth Hollenhorst (Wadersloh) wurden im Amt bestätigt.

Als Beisitzer*innen wurden Anja Beiers (OV Ostbevern), Andreas Franitza (OV Everswinkel), Nicole Haferkemper-Selau (OV Oelde), Stefan Lütke-Frie (OV Beelen), Ingeborg Seliger (OV Beckum) und Manfred Wälz (OV Telgte) gewählt.

Neben den Vorstandswahlen gab Klaus-Dieter Glöde aus Ahlen einen Diskussionsbeitrag zu aktuellen Verkehrspolitischen Entwicklungen.

Und für die nächste Bundesdelegiertenkonferenz in Karlsruhe wurden Anträge zum Jobticket und zur Wassernutzung im Zusammenhang mit der Wasserstoffproduktion abgestimmt.

 

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>