Grünes Sommerkino in Warendorf

Am kommenden Samstag, den 11.09.2021 wird im Rahmen des Grünen Sommerkinos der Film "Hallo, Diktator" im Scala Warendorf um 11:00 Uhr gezeigt.

09.09.21 –

Am kommenden Samstag, den 11.09.2021 wird im Rahmen des Grünen Sommerkinos der Film "Hallo, Diktator" im Scala Warendorf um 11:00 Uhr gezeigt. In der Doku von Michael Wech geht es um das Verhältnis der EU zu ihrem Mitgliedsstaat Ungarn. Dabei gehe es um mehr als um das politische Alltagsgeschäft sagt der Regisseur Michael Wech in SWR2, nämlich um die Frage nach dem Wert der Demokratie. „Die EU kann diesem Konflikt nicht länger aus dem Weg gehen, sie muss ihn angehen.“
Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zu einer Diskussion. Mit dabei sein werden Daniel Freund, MdEP für Bündnis 90/Die Grünen und ich als eure grüne Direktkandidatin. Wir freuen uns auf euch!
Der Eintritt ist kostenlos!
Es gilt die 3-G-Regelung!

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>