"Das geht so nicht"

"Ich bin zutiefst empört darüber, dass die CDU einfach ein Plakat der Grünen überhängt hat" erklärt Marian Husmann, Gegenkandidat von Astrid Birkhahn zur Landtagswahl. "Das hat rein gar nichts mehr mit einer demokratischen Auseinandersetzung zu tuen" ergänzt der ebenfalls verärgerte Landtagskandidat der Grünen im Südkreis Ali Bas. "Das Geht so nicht" findet Ali Bas, Landtagskandidat und Kreissprecher der Grünen "Wir respektieren es, wenn eine Partei ein Plakat aufgehängt hat und kleben nicht unsere eigenen Plakate über die anderer Parteien" erläutert Husmann die Philosophie der Grünen. "Wir fordern Frau Birkhahn daher auf das Plakat an dieser Stelle unverzüglich zu entfernen" erklären die beiden grünen Landtagskandidaten.