17.10.23 –
Am Freitag, den 20.10.2023 findet das Treffen der jungen Grünen unter 30 Jahre im KV Warendorf mit dem Thema "Soziales Jahr - weiter freiwillig oder verpflichtend?"
Treffpunkt ist um 16:00 Uhr die Kreisgeschäftsstelle (Oststraße 12 in Warendorf) und von dort aus geht es zum Josephs-Hospital Warendorf, um dort gemeinsam mit FSJlern und der Krankenhausleitung zu diskutieren.
Im Anschluss geht es zurück zur Kreisgeschäftsstelle zum gemeinsamen Ausklang.

Am Samstag, den 21.10.2023 findet ab 16:00 Uhr das Herbstfest des KV Warendorf an der Kreisgeschäftsstelle (Oststraße 12, Warendorf) statt.

Am Mittwoch, den 25.10.2023 findet ein Austausch mit der Grünen Bundestagsabgeordneten Schahina Gambir zu dem Thema "Afghanistan - verlassen und vergessen?" in der Schuhfabrik Ahlen von 18:00-20:00 Uhr statt.

Die Bundesregierung und Regierungskoalition von CDU, CSU und SPD unter Bundeskanzler Friedrich Merz will das Gebäudeenergiegesetz reformieren. [...]
Auf ihrer Reise nach Israel und Palästina Anfang Februar traf unsere Bundesvorsitzende Franziska Brantner Vertreter*innen der Regierungen und [...]
Die MSC hat einmal mehr gezeigt: Wir brauchen ein unabhängiges Europa. Die Rede von Bundeskanzler Merz setzte den richtigen Ton, aber die [...]