Jochem Neumann

Jochem Neumann 
Ostbevern
65 Jahre
verheiratet 2 Kinder
Dipl. Ing. Architekt
Hobbys: Radfahren, Theater, Lesen  

Lokalpolitische Erfahrung:
Fraktionssprecher in Ostbevern

Lokalpolitische Schwerpunkte:
Verkehrspolitik ökologisches Bauen

Was sind Deiner Meinung nach die bedeutendsten lokalen Zukunftsfragen im Kreis Warendorf, die es zu beantworten gilt?
Seit Jahren werden die Städte und Gemeinden durch willkürliche Entscheidungen in ihren städtebaulichen Entwicklungen durch den Kreis Warendorf massiv gehindert.
Anträge auf eine Geschwindigkeitsreduzierung in Ostbevern wurde vom Kreis Warendorf nicht zugestimmt. Geschwindigkeitsreduzierende Baumaßnahmen wurden durch den Kreis abgelehnt. Hier werde ich Ostbevern zukünftig besser vertreten als die jetzige CDU Kreistagsabgeordnete. Als zukünftiges Kreistagsmitglied werde ich mich auch vehement gegen den autobahnähnlichen Ausbau der B 51 aussprechen.

Motiviere mit EINEM Satz die jungen Wahlberechtigten in der Gemeinde, wählen zu gehen:
Nehmt eure Zukunft in die eigene Hand, bevor es die „Alten“ tun.